top of page

Upcoming: die ersten Musikvideos aus dem Hotzenwald!

Die ersten Hotzenwald Musikvideos befinden sich zur Zeit in Produktion:



"Mann am Fenster", ein Lied der Herrischrieder Rockband 'Sweet, Soft & Hairy', sowie die Funknummer "Mein Rotes Fahrrad" von 'Blondie' und Iris Wallaschek, auch aus Herrischried, werden zur Zeit von Holger E. Metzger als Musikvideos produziert und verfilmt.


Ein Erscheinungsdatum steht noch nicht fest, da man die beiden MVs erst bei mehreren internationalen Musikvideo Film Festivals einreichen möchte.



In Absprache mit Film Festival Organizern wird eventuell vorher noch ein kleines Musik(video) Fest in Herrischried aufgeführt - mehr dazu in einigen Wochen!


Die beteiligten Künstler und Chromatics Produzent Holger möchten auch mit diesen Produktionen weitere kulturelle 'Perlen' aus dem Hotzenwälder Herrischried einem inter/nationalen Publikum zukommen lassen.



Wir bedanken uns auch für die wertvolle Unterstützung von Bürgermeister Christian Dröse und der Gemeinde Herrischried, die der "Mann am Fenster" Produktion das Freilichtmuseum Klausenhof zur Verfügung stellten!



Alle Bilder © Chromatics Entertainment,

keine Vervielfältigung ohne ausdrückliche Erlaubnis!

bottom of page