top of page

Das Nutzlose Movie Event!

Das Movie (Event) Poster für den preisgekrönten Kurzfilm "Der Nutzlose Glaspuster" ist da und wird in der Welt verteilt, und hier ist das Programm für den 10. August im Klausenhof, Herrischried:



19:00 – Offene Glaswerkstatt Dirk Bürklin (gegenüber vom Klausenhof).


19:45 – Klausenhof Filmaufführung “Der Nutzlose Glaspuster”


20:05 – Audience Feedback Toronto Documentary Film Festival 2023: “Der Nutzlose Glaspuster” gewann bei diesem Festival den 1. Preis für ‘Best Cinematography’, in diesem Video teilen Festival Zuschauer ihre Eindrücke von dem Film.


20:15 – Filmkomponist Aleksandar Zavišin erzählt, wie er die Musik für “Der Nutzlose Glaspuster” schuf, sowie seine professionelle Tätigkeit als Filmkomponist.


20:25 – Filmemacher Holger E. Metzger erzählt, wie es zu dem Film kam, welche Elemente eine interessante Geschichte benötigt, sowie Storytelling, Film / Video Tips für unser heutiges visuelles Kommunikationszeitalter.


20:35 – Dirk Bürklin teilt seine Gedanken über den Film, seine Lebens- und Kunstphilosophie, gefolgt von Q&A mit Dirk, Holger und allen Besuchern.


Und:

  • Es gibt Riesling (Timo Deinhardt Schiefer Riesling), gesponsert von Delinat Bioweine

  • Weitere Getränke sind am Klausenhof Eingang erhältlich

  • "Der Nutzlose Glaspuster" Movie T-Shirts gibt es ab dem 28. Juli im Onlineshop auf www.chromaticsentertainment.com, sowie dann am Klausenhof Eingang – wäre es nicht fantastisch, wenn jeder im Movie Tee erscheint 😁?

Wir freuen uns sehr auf diesen Abend mit Euch, bis zum 10. August!

bottom of page