top of page

"Der Nutzlose Glaspuster" öffentliche Premiere am 10. August im Klausenhof, Herrischried!

Nach einigen erfolgreichen Monaten auf internationalen Film Festivals werden wir den international presigekrönten Film am 10. August um 19:00 Uhr im Klausenhof in Herrischried aufführen, und dabei informativ-unterhaltsame Kurzvorträge und Q&A Sessions mit Dirk, Holger und Aleksandar gestalten. Wir freuen uns sehr auf Eure Teilnahme - der Eintritt ist selbstverständlich FREI aber wir hoffen natürlich, dass Ihr in einem exclusiv für dieses Event gedruckten Glaspuster T-Shirt kommt 😁 ! Die ökologisch hergestellten & Fair Trade zertifizierten T-Shirts sind alsbald im SHOP dieser Website vorbestellbar, und auch am Eingang erhältlich.


Es wird eine spannende Session mit Gesprächen über Dirk's Lebens- und Kunst-Philosophie, Aleksandar's Ansichten über Filmmusik und wie er entsprechende Kompositionen angeht, Holger's kreatives Vorgehen, Tips fürs Film/Videomachen - sowie seine Film & Editing Kurse für Creators.




Comments


bottom of page